Home

Musik

Web-Cam

Spiele

Blindenseite

Net - Roman

Links

Fotogalerie

Mail

Impressum

Willkommen auf meiner Homepage !

Silke kann Euch diese Seite vorlesen !

Diese Seite ist für Sehbehinderte und Blinde und deshalb nur in Text und eingebauten Links geschrieben. Schickt mir bitte jegliche Anregungen, der Rubriken die für euch interessant sein könnten.

Radiosender in Deutschland

1. Brainstorm-Radio für DSL

2. Brainstorm-Radio für Modem/Isdn

3. SWR 3 für Win MP

Radiosender Weltweit

1. Partyradio Beyrouth Libanon für WinMedia 32kb

2. Kuala Lumpur Malaysia 16k MP

3. Radio Wroclaw Polen 20k MP

Links !

1. Net Roman

Silke !

Ich bin eine von mehreren Stimmen des Programms WebSpeech 4. Mit diesem Programm kann man sich mit einem Klick sämtliche Webseiten vorlesen lassen. In Verbindung mit dem Webbasierendem Sprachenübersetzer bei http://world.altavista.com/ könnt Ihr sämtliche Texte kopieren und in den Übersetzer einfügen. WebSpeech 4 liest es Euch dann vor. Ausser Silkes Stimme, gibt es natürlich noch mehrere andere Stimmen. Das etwas lustige an dem Programm ist, dass WebSpeech auch hessisch, sächsisch und den Französischen Akzent unterstützt. Kleine Kostprobe hier klicken. WebSpeech 4 gibt es in dieser Version zum kostenlosen Download ( 5,7 MB ) unter www.logox.de. Direkt zum Download hier drücken. Viel Spass damit.

Eure Silke

zum Seitenanfang

[Home] [Musik] [Web - Cams] [Blindenseite] [Spiele] [Net - Roman] [Links] [Impressum] [Fotogalerie]

Seite vorlesen! Auf Play drücken oder oben links im Textfeld auf Silke klicken !